Herren III: Hallenturnier in Engter endet mit Aus in der Vorrunde

Am gestrigen Samstagnachmittag, streifte sich die 3. Mannschaft des FC SW Kalkriese zum ersten mal im neuen Jahr ihre Trikots über. Auf Einladung unserer Nachbarn vom TUS Engter nahmen wir am Hallenturnier für Reservemannschaften teil. Unsere Gruppengegner waren BW Hollage IV, SV Hesepe Sögeln II, FC Renslage und TUS Engter II.

Auf der Trainerbank gab es eine kleine Änderung. Cheftrainer Willi Brockmeyer, Betreuer...

weiterlesen...

(20.01.2018 Sven Kreyenhagen)


Der FCK informiert !!

1.
Der FC Kalkriese sammelt am Samstag, 3. März 2018 in Huxelort, Campemoor, Lappenstuhl und Kalkriese Altkleider. Es wird darum gebeten, die Sachen gut sichtbar und gebündelt bis 9.00 Uhr am Straßenrand abzustellen. Der Erlös der Sammlung kommt der FCK- Jugendförderung zugute.

2.
Frühjahrsputz an der homepage des FCK !!
Wir arbeiten derzeit an der Website und des gesamten Internetauftritts des FCK. Daher können einzelne Seiten momentan nicht geöffnet werden. Wir bitten um Verständnis!

(17.02.2016 )


... lade Modul ...
FC SW Kalkriese auf FuPa