
25 März Neue Trainingsanzüge für unsere D-Juniorinnen
Unsere D-Juniorinnen wurden von der LVM Versicherung Tensing mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Zum Hallenabschluss haben Wiebke Tensing und Mario Brockmeyer-Tensing das Team noch einmal in die Soccerhalle Wallenhorst eingeladen.
Bei der Trainingseinheit kam das Fußballspielen natürlich nicht zu kurz! Mario ließ es sich auch nicht nehmen, bei einer Runde „Mädels gegen Eltern und Trainer“ selbst mit anzutreten. Dabei konnten die Mädels ihre erlernten Doppelpass-Spielzüge, kämpferische Zweikämpfe und einen soliden Defensivblock unter Beweis stellen. Das führte dazu, dass die „älteren Herren“ Schwierigkeiten hatten, ihr Spiel aufzubauen und Torabschlüsse zu kreieren.
Trotzdem mussten sich die Mädchen mit einem knappen Endstand gegen die Herren geschlagen geben. Nach dem Spiel sorgten Mario und Wiebke für eine kleine Stärkung, und wir ließen den Abend gemeinsam ausklingen.
Ein herzliches Dankeschön an Mario und Wiebke von der LVM Versicherung Tensing für die neuen Trainingsanzüge und den tollen Abend in der Soccerhalle!